19. Dezember 2018

Aposphäre – eine Erfolgsstory

Zwei Jahre ist es her, dass wir die POS Berater komplett neu ausrichteten und mit Aposphäre einen Neustart wagten. Unser Ziel war es, neue innovative Ideen auszuprobieren, wie wir Produkte auf interessante Art und Weise in Apotheken schulen und damit nachhaltigen Erfolg erzielen.

Weiter zum Artikel

12. Oktober 2018

Mit hei starten Apotheken in die digitale Zukunft

Sobald sich die ersten Symptome einer Erkältung bemerkbar machen, gehen wir schon lange nicht mehr in die nächste Apotheke. Auch nicht zum Arzt. Wir googeln. Wir suchen Rat auf Websites und in den sozialen Medien.

Weiter zum Artikel

17. August 2017

Nestlé Health Science und Aposphäre: Fit für die weitere Zusammenarbeit. Und ein Blick in die Zukunft.

Bei einer Start-up-Tagung im Hause Nestlé wird das Aposphäre-Team mit Produkt- und Marketingwissen zu Produkten von Nestlé Health Science geschult. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer einen Einblick in die Forschung von Nestlé zur Ernährung der Zukunft. Auch in die Küche der Zukunft darf das Team einen Blick werfen. Ein Kochevent am Abend rundet den arbeitsintensiven und lehrreichen Tag ab.

Weiter zum Artikel

30. März 2016

Neugierig sein lohnt sich

In der Apotheke-Adhoc wird unsere POS-Beraterin Franziska Kramer vorgestellt. Sie berichtet von ihrem spannenden Werdegang, der sie von einem Schulpraktikum in der Apotheke bis zu den POS-Beratern führte.

Weiter zum Artikel

Presse und Medien

21. April 2017

apotheke adhoc

PTA sorgen für gute Aposphäre

03. März 2016

Pressespiegel

Ich bin wohl eine der bestausgebildeten PTA